Willkommen!

Collier "Salmoe"

Mehr Ansichten

Collier "Salmoe"
265,00 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Dieses Unikat-Collier besteht aus verschieden großen, lachsfarbenen Porzellanperlen. Die scheibenförmigen Perlen sind mit einer Struktur versehen, die ein florales Muster zeigt und wie geprägtes Leder anmutet. Die weißen Porzellanperlen sind mit einer lachsfarbenen Glasur dekoriert, wodurch das Relief noch deutlicher hervor tritt und das Spiel von Höhen und Tiefen sichtbar wird. Diese Collier würde auf einem schlichten Kleid elegant wirken aber auch auf einem glatten schlichten Shirt gut zur Geltung kommen

Das Collier ist ca. 67 cm lang, hat einen Echtsilber-Karabiner-Verschluss und ist zwischen den Porzellanperlen mit grauen Glasperlen kombiniert.
Beschreibung

Details

Dieses Unikat-Collier besteht aus verschieden großen, lachsfarbenen Porzellanperlen. Die scheibenförmigen Perlen sind mit einer Struktur versehen, die ein florales Muster zeigt und wie geprägtes Leder anmutet. Die weißen Porzellanperlen sind mit einer lachsfarbenen Glasur dekoriert, wodurch das Relief noch deutlicher hervor tritt und das Spiel von Höhen und Tiefen sichtbar wird. Diese Collier würde auf einem schlichten Kleid elegant wirken aber auch auf einem glatten schlichten Shirt gut zur Geltung kommen Das Collier ist ca. 67 cm lang, hat einen Echtsilber-Karabiner-Verschluss und ist zwischen den Porzellanperlen mit grauen Glasperlen kombiniert. Die Porzellanperlen haben einen Durchmesser von ca. Ø 4,3 cm, der größten Perle, bis hin zu Ø 0,9 cm, der kleinsten Perle. Zu der Collier gehört ein Ring sowie ein paar Ohrstecker. Der Durchmesser beträgt beim Ring Ø 2,45 cm und der der Ohrstecker Ø 1,6 cm.
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Matt oder Glanz Glasiert
Materialien Glas, Porzellan, Silber
Farbe orangerot/lachs
Dekor mit Motiv
Größe 2016-3 - Ø 8,6 x h 7,8 cm
Länge [cm] 67
Durchmesser [cm] 4,3 - 0,9
Handgemacht Hinweis Dieser Artikel ist Handgemacht, daher können leichte Abweichungen zum Artikelbild auftreten.