Willkommen!

Service "BRITANNIA" - kleine Schale

Mehr Ansichten

Service "BRITANNIA" - kleine Schale
18,00 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

„Britannia“ ist ein schönes und besonderes Alltagsgeschirr, welches in verschiedenen Dekorvarianten und Farben erhältlich ist. Das Service mit seiner organischen, asymmetrischen Form kann uns in gute Laune für den kommenden Tag versetzen und so startet der Morgen fröhlich und farbenfroh und der Abend entet ebenso.

Die Schale ist in verschiedene Dekoren erhältlich

* Pflichtfelder

Beschreibung

Details

„Britannia“ ist ein schönes und besonderes Alltagsgeschirr, welches in verschiedenen Dekorvarianten und Farben erhältlich ist. Das Service mit seiner organischen, asymmetrischen Form kann uns in gute Laune für den kommenden Tag versetzen und so startet der Morgen fröhlich und farbenfroh und der Abend entet ebenso. Die kleine Schale ist in verschiedene Dekoren erhältlich, wobei das Pusteblumen- und das Schmetterlings-Dekor immer unterschiedlich ausfallen. Die Pusteblumen, mal eine, mal zwei auf einer Schale, fliegen in unterschiedliche Richtungen, mal zwei nebeneinander, mal eine alleine, sie sind auf dem Teller unterschiedlich verteilt und angeordnet. Bei dem Schmetterlingsdekor sind, wie in der Natur, auf Blüten im Sommer zu beobachten, mal kleine und mal große Schmetterlinge, unterschiedlicher Arten, Ansicht und Anzahl innen und außen darauf abgebildet. Auf Wunsch können die Teile des Services "Britannia" auch in anderen Farben, matt oder glasiert hergestellt werden. Bei Anfertigung nach Kundenwunsch sind dabei allerdings mit Produktionszeiten von ca. vier bis acht Wochen zu rechnen. Bei Anfragen zu Sonderanfertigungen wenden sie sich bitte per Mail oder Kontaktformular an mich. Danke
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Matt oder Glanz Matt und Glasiert
Materialien Porzellan
Größe 2016-3 - Ø 8,6 x h 7,8 cm
Höhe [cm] 5,6
Durchmesser [cm] 11,5
Volumen 250 ml
Handgemacht Hinweis Dieser Artikel ist Handgemacht, daher können leichte Abweichungen zum Artikelbild auftreten.