Willkommen!

Serie "Assoziation" - Untertasse

Mehr Ansichten

Serie "Assoziation" - Untertasse
25,00 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Die Serie „Assoziation“ sticht mit ihrer ungewöhnlichen Form ins Auge. Die Becher und Kännchen sind eine Kombination aus weißer, glasierter Innenseite und einer farbigen, samtig matten Außenseite.
Die Untertasse aus gedrechseltem Holz lässt das Set wie eine erblühende Knospe wirken.
Beschreibung

Details

Die Serie „Assoziation“ sticht mit ihrer ungewöhnlichen Form ins Auge. Die Becher und Kännchen sind eine Kombination aus weißer, glasierter Innenseite und einer farbigen, samtig matten Außenseite. Die Untertasse aus gedrechseltem Holz lässt das Set wie eine erblühende Knospe wirken. Die Untertassen sind aus verschiedenen Holzarten hergestellt. Es gibt hellere und dunklere, welche mit weniger und welche mit mehr Maserung. Wenn ihr sie bestellt, gebt mir doch bitte euren Wunsch an, oder ich unterstütze euch bei der Auswahl, und suche sie euch passend zu der Farbe eures Bechers/Kännchens "Assoziation" aus.
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Materialien Holz
Farbe weiß
Dekor kein Dekor
Größe 2016-3 - Ø 8,6 x h 7,8 cm
Höhe [cm] 4,5
Durchmesser [cm] 16
Volumen Nein
Handgemacht Hinweis Dieser Artikel ist Handgemacht, daher können leichte Abweichungen zum Artikelbild auftreten.